IVAN - Wasserwelten
Bericht von der Ausstellung
IVAN - Von Herzen und Seelen
Bericht von der CD Präsentation
Kleine Laute
Pressebericht aus der NÖN

 

 

 

 

 

 

 

 
März 2011:
100-jähriger Frauentag

2008 Barbara Lehner:

Ein schönes Gefühl war das gestern, mit dir aufzutreten, Eleonore. Und Hans (der Steppenhund) schreibt in seinem Blog: 

Eine ganz vergnügliche Lesung von Barbara Lehner, die als Zugabe auch ihre Winner_Story zum besten gab, untermalt von Eleonore Petzel, welche die Songs überaus passend zu den gerade gelesenen Geschichten sogar mit Bildern untermalte. Wenn man aber die Augen zumacht und den A-Capella-Gesang nur mit den Ohren wahrnimmt, könnte man sich in New Orleans oder im tiefsten Georgia wähnen. Unglaublich, was für eine Stimmfülle!

GUEM, Vienne, avril 2012

Die wahre Qualität einer Stimme offenbart sich erst, wenn ohne instrumentale Begleitung gesungen wird.

Als ich Eleonore Petzel auf der Bühne des Kulturcafé Tacheles erlebte, wie sie a capella „Get here“ interpretierte, war ich von der Ausdruckskraft und der rhythmischen Exaktheit ihres Gesanges beeindruckt. Eleonore Petzel hat eine sehr schöne Stimme. 

C´est le chant exécuté sans accompagnement instrumental, qui révèle la véritable qualité d´une voix.  Quand j´ai vu Eleonore, sur scène, au Kulturcafé Tacheles, à Vienne, interprétant a cappella « Get here »,  j´ai  été impressionné par l´expressivité et l´exactitude rythmique de son chant. Eleonore a une très belle voix.

GUEM Wikipedia Site


Berichte zum Lesen bitte anklicken!